Neue Domain: MeMyself grillt jetzt auf www.bbqpit.de

Mein Grillblog ist umgezogen auf eine neue Domain: www.bbqpit.de
MeMyself's BBQ Pit

Ab sofort wird der Blog auf memyself.grillt.de nicht mehr weiter geführt. Sämtliche Inhalte sind bereits auf die neue Domain gezogen. Ich danke Udo (meatlover) für das Hosting des Blogs in den letzten drei Monaten. Danke an alle Leser für das positive Feedback und über 20.000 Klicks in den letzten drei Monaten. Ich würde mich freuen, wenn ihr in Zukunft auch bei MeMyself’s BBQ Pit vorbei schaut. 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Neue Domain: MeMyself grillt jetzt auf www.bbqpit.de

  1. Carolin sagt:

    Toller Artikel! 🙂

  2. Joaquin Groener sagt:

    Hallo
    Sehr gutes und einfach erklärtes Rezept zum kalt rauchen von Lachsfilet. Habe es letzte Wochenende ausprobiert mit ( 8 Stunden kalt räuchern und am Folgetag 4 Stunden.) im Weber Smockey -Mountain cooker. Habe Buche und Wacholderbeeren zum ‚Räuchern benutzt . sehr guter Geschmack. Vielen dank für den Blog.
    Grüße joe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.