Über mich

Ich bin Thorsten und komme aus Wesel am Niederrhein. Als „MeMyself“ bin ich in den Grillforen dieser Welt unterwegs. Zu meinem Geburtstag im Mai 2010 habe ich von meiner Frau einen Weber Kugelgrill geschenkt bekommen. Daraufhin nahm das „Unglück“ seinen Lauf und die Zahl der Grillsportgeräte steigt stetig.
Im September 2012 habe ich nach etwa 5 Monaten Bauzeit mein eigenes Grillparadies geschaffen, in dem ich eine Outdoorküche gebaut habe. Auf 27qm Grundfläche befindet sich eine 3m lange Theke und eine 6,60m lange Küchenzeile mit einer Arbeitsplatte aus Nero Assoluto und integrierter Keramikspüle. Es befindet sich ein Grillkamin, ein Monolith Keramikgrill und ein FireMagic Einbaugasgrill Echelon E790i in der Outdoorküche. Sollte das mal nicht ausreichen stehen noch folgende Sportgeräte zu Verfügung: Weber Smokey Mountain 57cm, Weber Performer 57cm, Weber Go Anywhere, Auspit Gold Drehspiess und mehrere Dutch Oven.

In diesem Blog werde ich über meine Grillaktivitäten berichten, Rezepte einstellen und rund um das Thema „Outdoorcooking“ berichten. Für Fragen, Ideen und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr. Über Kommentare zu meinen Berichten würde ich mich natürlich sehr freuen. 🙂

 

4 Kommentare zu Über mich

  1. PaxiFixi sagt:

    Hi Memyself,

    bin aus dem ps.de Forum und (leider) erst jetzt auf deinen Blog gestoßen, werde alles aufmerksam verfolgen :))
    LG
    Thomas

  2. Jörg Staron sagt:

    So, da machen wir beide am Wettbewerb bei Facebook mit! (Irgend ein Öl)
    Schönen Blog hast du!
    Fehlt nur noch der Wok bei dir im Programm, oder ist das ncihts für dich?
    MfG Jörg alias derFriedrichsgruener

  3. MeMyself sagt:

    Hallo Jörg, ja ein Wok fehlt in der Tat noch. Aber ich habe auch erstmal genug Sportgeräte mit denen ich spielen kann. Aber irgendwann kommt der noch. 🙂

  4. Michael aka Wittigriller sagt:

    Hallo Thorsten,

    nach der tollen Außenküche hast Du nun auch einen tollen Blog gebaut – Respekt.

    Und viel Spaß damit!

    Glück Auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.